Manfred Schönstein, Dienstältester Landsknecht in Bergneustadt, für 40-jährige Mitgliedschaft mit der Graf-Eberhard-Medaille ausgezeichnet.

Schon bei der traditionellen Stadtgeburtstagsfeier der alten 'Feste Neustadt' im Mai, die ja leider nicht stattfinden konnte, war geplant, Manfred Schönstein für 40-jährige und Holger Meister für 25-jährige Mitgliedschaft bei den Landsknechten und Marketenderinnen im Heimatverein ‚Feste Neustadt‘ e.V. zu ehren.

Die beiden Jubilare freuten sich nicht minder jetzt beim ersten wieder möglichen Treffen im Heimatmuseum Bergneustadt Medaillen und Urkunden aus den Händen von Frank Wiesner, Hauptmann der Landsknechte und Marketenderinnen sowie Utz Walter, 1. Vorsitzender des Heimatvereins ‚Feste Neustadt‘ e.V., zu erhalten.

Eine besondere Überraschung hatte Bürgermeister Wilfried Holberg im Gepäck. Er überreichte Manfred Schönstein für den 40 Jahre andauernden Einsatz für seine Heimatstadt Bergneustadt die Graf-Eberhard-Medaille nebst Urkunde.